Schlagwörter

, , , ,

Liebe Leser,

schon seit längerem hatte ich das Problem, das gelegentlich einzelne Abschnitte die Schriftart willkürlich verändern. Um das Problem zu beheben und den Blog frisch und übersichtlich zu gestalten habe ich das Aussehen überarbeitet und das Theme gewechselt. Nun sieht es seltsamer aus als zuvor :)

Die Schriftart wechselt nun zwischen älteren und neueren Artikeln und  innerhalb eines Posts….

Ich bitte dies vorübergehend zu entschuldigen-  ich arbeite daran!

Manchmal muss es erst schlimmer werden, ehe es besser wird

Astrologisch betrachtet ein Klassiker zu rückläufigem Merkur.  ( Aktueller Rückläufigkeitszyklus 26. Juni – 20. Juli)  Daten gehen verloren,  der reibungslose Ablauf stockt, der Verkehrsfluss verzögert sich, Termine verschieben sich…..

Die unliebsamen Hindernisse zwingen einen letztlich dazu Dinge gründlicher in Augenschein zu nehmen als ursprünglich geplant war. Oft zeigt sich im Nachhinein das es wichtig war sie  zu überarbeiten und neu zu organisieren.

Wenn also jemand Rat weiß wie das Problem zu beheben ist wäre ich sehr dankbar.

Inzwischen bitte ich die ‚Bauarbeiten‘ zu entschuldigen und wünsche trotzdem viel Freude beim  Lesen!

Herzliche Grüße Tulla Gastl

